Sonnentag

Halli Hallo ,

Dieses Wetter macht mir echt gute Laune. So sehr,das ich heute noch joggen werde  Hab ne Menge Wut abzubaun. Scheiß Mistkerl! Dem werd ich schon noch zeigen was er sich entgehen lässt. Zur Zeit läufts echt gut mit dem Abnehmen. Noch ein bisschen mehr Disziplin wär trotzdem supi. Meine Stimmung is eigentlich total unten. Aber gedanklich seh ich mich schon im Wald rennen, den Schweiß von meiner Stirn tropfen,und somit auch die purzelnden Kilos. Bis zu meinem Geburtstag will ich 50 kg wiegen. Wenn ich das nicht schaffe, bin ich echt erbärmlich.

Komme mir alleine vor. Wen hab ich schon noch? Das einzige was mir jetzt gerade in den Sinn kommt ist, das ich einen knurrenden Magen hab. Einen Magen der fette Nahrung will. Ein protestiender Magen. Was tun? Seinen eigenen Körper im Stich lassen is schon ne schwere Sache. Aber nicht für mich.

Hoffentlich kommt meine Sedcard endlich ^^ Gestern hab ich wieder mit meinem Exfreund getelt.Er ist immer für mich da. Ich hab ihn echt lieb. Aber nur lieb! Mehr nicht! Oder? Ich glaube ich sollte mir nicht so viele Gedanken machen.

Nachher werd ich meinem sogennanten "Freund" mal ordentlich meine Meinung geigen. Was fällt dem eigentlich ein? Der braucht mal gar nicht so auf Mr.Perfect machen der Depp x)

Hab euch echt lieb ...

29.4.07 09:47
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Jeder Tag ist ein neuer Anfang!
Gratis bloggen bei
myblog.de